1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprob mit Samsung dcb1560g

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Chris123, 18. Dezember 2006.

  1. Chris123

    Chris123 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi Leutz,

    ich habe folgendes Problem, habe mir einen neuen Samsung Receiver für Kabel gekauft.
    Nun hab ich das Problem das der Empfang bei manchen Senderen nach ein paar Sekunden unterbrochen wird ( Bild bleibt stehen) und dann wieder weiter läuft.Die Premiere Programme gehen aber immer, deswegen denke ich auch nicht das die Box im Eimer ist. Es ist aber nicht immer und wenn ich aber meine alte D-Box anschließe geht es ohne Probleme.
    Was kann das sein? Ich werd noch irre...
     
  2. Chris123

    Chris123 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Empfangsprob mit Samsung dcb1560g

    So ich habe jetzt mal die ganz Telefonanlage ausgeschaltet, Problem bleibt.
    Dann ist es jetzt auch bei allen Premiere-Programmen. Gestern lief es ganz normal bis 21:30 uhr, dann waren wieder die Störungen. Heute morgen konnte ich bis auf ZDF und ARD mit leichten Störungen manche Sender garnicht mehr empfangen, echt super.

    Dann habe ich mal den Hausverstärker weiter aufgedreht, dann hab ich analog zwar eine besseres Bild aber beim Digital empfang hab ich garnix mehr. Dreh ich den Hausverstärker runter ist das Bild bei analog schlecht aber ich kann wieder digital empfangen mit den alten Problemen.
     

Diese Seite empfehlen