1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangspegel im Raum Cottbus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von magnum2000, 28. Februar 2003.

  1. magnum2000

    magnum2000 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Spreewald
    Anzeige
    RX: HUMAX F1 4000T ANT.: MULTIBAND VON WISI+VORSTÄRKERN UND BEREICHSVERSTÄRKERN

    Signalstärke/Signalqualität

    KANAL 5 80% / 100%
    KANAL 7 78% / 100%
    KANAL 25 59% / 100%
    KANAL 27 100% / 100%
    KANAL 33 98% / 100%
    KANAL 44 100% / 100%
    Kanal 59 64% / 100%

    GIBT ES JEMAND DER SICH AUCH EIN HUMAX F1 4000T ZUGELEGT HAT ?
    DER VIDEOTEXT FUNKTIONIERT BEI MIR SO GUT WIE GARNICHT UND AUFHÄNGER TRETEN AUCH AUF.

    GRUSS MAGNUM2000
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    hatte den humax auch schon zum probieren. die menüs und die bedienung ist ganz nett. nur er stürzt zu oft ab. der hf ausgang war auch total gestört. nimm lieber ne kiste die nicht so häufig abstürzt. z.b. Technisat DigiPal1.
     
  3. UWPF

    UWPF Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    hab meinen erst 3 tage, aber bisher funzt alles (bis auf die bildqualität, was aber am sender liegt)...
    auch mit vt hatte ich bisher keine probleme. allerdings - glaub ich - wirkt sich die menü-transparenz-einstellung vom humax auch auf meinen vt aus. habe 60% eingestellt und mein vt ist wie von zauberhand auch etwas transparenter als normal. muß das aber nochmal genauer checken, vlt hats auch andere gründe.
     

Diese Seite empfehlen