1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsmöglichkeiten National Geographic Channel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bildstörung, 18. Juni 2011.

  1. Bildstörung

    Bildstörung Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat TechniStar S1+
    Anzeige
    Hallo,
    ich würde gerne den National Geographic Channel bzw. NatGeo HD über Satellit empfangen.
    Mich würde interessieren über welchen Weg ich diesen Sender empfangen kann. (NUR SAT)

    Liege ich richtig in der Annahme, dass ich ihn derzeit nur über das Sky Welt Paket abonnieren kann?
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Empfangsmöglichkeiten National Geographic Channel

    Über Sat ist das die einzige Möglichkeit (SKY-Abo).
    Ansonsten über Kabel oder IPTV, denn Nat Geo ist Pay-TV!:D
    Wieso derzeit? Das war von Anfang an so endgültig gedacht. Es war nie daran gedacht, ihn FTA zu senden.
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    3.707
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen