1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsgebiete

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von emtewe, 3. November 2004.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.010
    Ort:
    Rheinland
    Anzeige
    Karten der Empfangsgebiete, Vorhersage / Messung ?

    Die Karten über die Empfangsgebiete von DVB-T, zb. von
    http://www.ueberallfernsehen.de/
    sind ja scheinbar alles noch berechnete Vorhersagekarten.
    Gibt es für die Regionen die jetzt schon länger dabei sind irgendwo Karten die auf Messungen beruhen, bzw. werden solche Messungen von offizieller Seite überhaupt durchgeführt, um die Vorhersagekarten zu korrigieren oder zu präzisieren?

    Am Beispiel von Berlin müsste es doch Karten geben wie weit die Vorhersagen mit der tatsächlichen Empfangssituation übereinstimmen, oder eben nicht.

    Gruß
    emtewe
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2004

Diese Seite empfehlen