1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangs-Wechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schnirps, 20. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    3.127
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallöchen und sorry falls es dazu schon ein Thema gibt.

    EIne Frage:

    Wisst ihr wie lange es dauert bis man im Kundencenter einsehen kann dass der Wechsel der Empfangsart hinterlegt ist ?
    Bin von IPTV zurück auf Kabel gewechselt, weil das alles was mir gefällt bei mir zu empfangen ist und ich nen eigenen Reciever verwende mit deren CI+-Modul :D

    Habe das vorhin veranlasst den Wechsel, daher Frage ich und in etwa wann könnte ich mit der Lieferung rechnen ? :)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Empfangs-Wechsel

    Innerhalb 2-3 Tagen sollte die Lieferung bei Dir sein.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    3.127
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Empfangs-Wechsel

    So nun kann ich mich nicht ins KC einloggen. Vorher stand da Vertrag bei iptv und nun Fehlermeldung. Hoffe das hat was mit dem Wechsel zu tun. Und das das zügig wieder geht. Will ja wissen was sie eingetragen haben.

    Bin froh wenn das über die Bühne ist ;)
     
  4. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Empfangs-Wechsel

    Du kannst dich erst wieder einloggen wenn du deine Smartcard aktiviert hast.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    3.127
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Empfangs-Wechsel

    Schade, dachte könnte heute schon kommen weils ja gestern Vormittag veranlasst war. Naja vielleicht morgen :)

    Witzig die Fehlermeldung:
    Es liegt ein Problem mit Ihrem Vertrag vor :D Anstatt keine aktive Smartcard. Na mal sehen.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    3.127
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Empfangs-Wechsel

    So alles heute angekommen und läuft wie gewohnt 1a :)

    KC nun auch wieder wie erwartet.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Empfangs-Wechsel


    Na wenn alles problemos läuft kann ich ja hier zusperren!

    Eifelquelle
    - Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen