1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangs Probleme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von DjShorty, 10. März 2016.

  1. DjShorty

    DjShorty Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten tag
    Ich bin neue hier und habe nicht so die anhnung mit Satellitenanlagen und habe volgendes Problem. Habe eine Satellitenschüssel und eigentlich mit mein alten receiver nie Probleme Bis ich mit den sat kabel direkt an mein TV gegangen bin weil ich hd haben wollte und hatte da schon immer Probleme mit den Empfang und habe mich deshalb entschlossen einen hd receiver zu kaufe. Der neue receiver funktioniert und zeigt mir auch eine signalstärke von 90 und Qualität von 100 an aber das halt nicht lange und dann ist das Signal komplett weg. So langsam bin ich ratlos hab mir heute auch mal ein neues Kabel bestellt was ich mich nur Frage wieso geht das mit den alten receiver ohne Probleme uns mit den anderen nicht? Zudem habe ich meinen hd karte erst aufgeladen wäre ja jetzt schade Alles verfallen zulassen. Bitte um Hilfe
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. DjShorty

    DjShorty Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok muss ich bei den Ding irgendwas beachten wie gesagt hab von den ganzen Sachen kein Plan ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wird zwischen Dose und Receiver geschaltet . Langsam herunterregeln und Empfang am Receiver beobachten.
     
  5. raceroad

    raceroad Board Ikone

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Falls mit der Anzeige dieser Werte die Programme fehlerfrei dargestellt werden (Ist das so?), wird der sich mit der Zeit einstellende Ausfall nach meiner Einschätzung nicht durch Übersteuerung verursacht.

    Fallen die Programme schlagartig komplett aus, oder gibt es eine Übergangsphase mit durch Klötzchenbildung, Bildhänger und Tonaussetzer gestörtem Empfang? Sind vom Ausfall auch Nickelodeon Germany SD bzw. Sport 1 SD sowie 3sat HD betroffen?
     

Diese Seite empfehlen