1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangs Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rand0m, 22. Mai 2007.

  1. rand0m

    rand0m Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi.
    Ich bin neu hier und hoffe dass das die richtige Kategorie ist :D
    Mein Problem:
    bei Pro7 Austria friert oft das Bild ein oder der Ton ist weg, manchmal empfang ich den Sender ohne Probleme. Bei Pro7 (alt) hab ich seltener Probleme aber den gibts ja bald nimma :eek:
    Das selbe gilt bei Kabel1.
    Und Sender wie MTV oder DSF empfang ich gar nicht obwohl sie in der Senderliste stehen.
    Bei meinem anderen Receiver ist es anders. Dort empfang ich MTV aber dafür so gut wie nie Pro7, Kabel1...
    Wenn ich beim ersten Receiver versuch die Sender neu zu suchen bekomm ich die Fehlermeldung: keine Transponderdaten vorhanden.
    Bitte helft mir! :(
     

Diese Seite empfehlen