1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangs Probleme mit Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von HSV1924, 1. Juni 2007.

  1. HSV1924

    HSV1924 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    Ich habe Empfangs probleme mit Arena , ich kann an 1 Fernseher nur Arena gucken an dem in meine Zimmer kommt nur eine Meldung das ich die Kabel überprüfen soll. Woran liegt es das ich nur an einem Fernseher arena empfange ?? Dieses problem haben ich schon seit einigen Wochen beim Info-Dients habe ich bereits angerufen , die konnten mir aber nicht helfen.
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Empfangs Probleme mit Arena

    Du musst dein Problem schon genauer schildern!Welchen Receiver benutzt du?Empfängst du über Kabel oder Sat?
    Und bitte gib dir mit der deutschen Sprache etwas mehr Mühe(Satzbau)!Es ist nur schwer herauszulesen was du eigentlich wissen möchtest!Ich habe nur herauslesen können das du Probleme beim Empfang von Arena hast.
    Wie gesagt schildere dein Problem bitte etwas genauer!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen