1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangs Probleme / Bildausetzer mit Unitymedia Hessen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von FotoNewbie, 16. Juni 2007.

  1. FotoNewbie

    FotoNewbie Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bitte um Hilfe da ich Empfangs Probleme mit Unitymedia Hessen Kabel Digital TV Anbieter. Es kommt immer wieder zu Aussetzer dass das Bild für 3 bis 8 Sek. stehen bleibt.

    Ich habe bei Unitymedia Kabel Anbieter für Hessen ein ABO und als Hardware einen TT-Micro C 254. Angeschlossen ist alles wie beschreiben mit Antennen und Scartkabel. Würde mich über Anworten freuen, Danke!
     
  2. clinteastwood

    clinteastwood Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    58
    AW: Empfangs Probleme / Bildausetzer mit Unitymedia Hessen

    jo bei SciFi hat ich das ma.
    war aber vielleicht auch nur schlecht geschnitten gewesen
     
  3. sascher

    sascher Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Empfangs Probleme / Bildausetzer mit Unitymedia Hessen

    Ich erkenne in letzter Zeit auch mehr und mehr Bildaussetzer.
    Wohne in einem Gebiet, welches gerade ausgebaut wird.

    Dachte es würde evtl daran liegen, aber gibt scheinbar noch mehrere mit den selben Problemen.
    Habe auch den TechnoTrend Receiver.
     
  4. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    AW: Empfangs Probleme / Bildausetzer mit Unitymedia Hessen

    Habe seid gestern Abend auch Probleme in Form von stehen bleiben des Bildes für 1-3 Sekunden. Wohne im Paderborner Raum. Langsam kotzt mich die ******* echt an mit diesen Ständigen Problemen. Leider kann ich keine Schüssel installieren sonst hätte ich diesen ***** schon lange Gekündigt. ****** Unitymdia.....!!!!!!


    MFG
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Empfangs Probleme / Bildausetzer mit Unitymedia Hessen

    Die Aussetzer kann ich im Raum Frankfurt auch bestätigen - war bis zur Umstellung Iesy-Unitymedia besser, aber seitdem ists wieder ne Katastrophe...Saftladen, das
     
  6. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    194
    AW: Empfangs Probleme / Bildausetzer mit Unitymedia Hessen

    ....hab auch Aussetzer seit ein paar Tagen.....(Kassel)

    sollte es doch an UM liegen ? hatte eigentlich meine Dbox (Tuner) bzw. meinen Haussanschluß in Verdacht....

    Hmm

    Marc
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Empfangs Probleme / Bildausetzer mit Unitymedia Hessen

    Grade mit Deluxe Music und Giga TV gibts Probleme - wenn ich auf die Sender schalte bekomme ich meist die Meldung "Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar" - dann schalte ich einen Kanal runter, wieder einen rauf, und meistens funktionierts dann (manchmal auch erst nach mehrmaligem Hin-und Herschalten). Die Aussetzer auf vielen Kanälen gabs zumindest bei mir schon sehr lange, aber bis vor ein paar Wochen hatte es zumindest den Anschein, daß das jetzt besser wäre...dieser Verein schafft es anscheinend nicht seine Programme vernünftig zu senden
     
  8. FotoNewbie

    FotoNewbie Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Empfangs Probleme / Bildausetzer mit Unitymedia Hessen

    Hallo zusammen!

    Danke, für die vielen Antworten - dachte schon ich bin alleine damit!!! Wie ich jetzt lesen kann geht es vielen so, auch wenn dass nichts ändert, LEIDER!

    Wohne im Raum 65549 Limburg / Weilburg
     
  9. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    AW: Empfangs Probleme / Bildausetzer in MÜNSTER

    Hier in Münster gab es gestern auch bei einigen UM-Sender (z.B.: RTL Crime, TCM, Boom.) kurze Bildaussetzer. Heute ist das Problem noch nicht aufgetreten!
     
  10. Nature

    Nature Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    19

Diese Seite empfehlen