1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangprobleme Sky-Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von San Frankisco, 6. Mai 2009.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi Folks,

    kann leider meine abonnierten Skykanäle (inkl. HD) und Setanta Sports nicht
    mehr empfangen, und das seit dem 01.05..

    Mein Dealer sagt, es liegt am EPG. Ich meine, es liegt an der Karte.

    Habt Ihr ein ähnliches Problem???

    Greetz
    SF
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Empfangprobleme Sky-Kanäle

    Hier ist alles ok. Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfangprobleme Sky-Kanäle

    Dass ich all die angegebenen Kanäle abonnieren kann.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Empfangprobleme Sky-Kanäle

    Also Tafel mit Kanalbeschreibung und "to subscribe please call..."? Falls ja, ist die Karte abgeschaltet worden.
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfangprobleme Sky-Kanäle

    Genau das denke ich auch. Karte müsste wohl ausgetauscht werden, oder????
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Empfangprobleme Sky-Kanäle

    Das klingt als ob die Karte schlicht abgeschaltet wurde...Duerfte mit dem Kartentausch nichts zu tun haben. Da gibt es eine ganze Weile On-screen messages (please insert your new viewing card) um dich darauf aufmerksam zu machen.

    Ich denke eher, die Karte wurde deaktiviert weil Sky den Verdacht hatte, der Abonnent ist im Ausland oder es wurde mehrere Monate nicht bezahlt (hast du dein Konto kontrolliert ob Abbuchungen fehlen?).
     
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfangprobleme Sky-Kanäle

    Nein, der Monatsbetrag wurde regelmäßig abgebucht. Letztmalig Ende April.
     
  8. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfangprobleme Sky-Kanäle

    Dann hätte mein Dealer einen Hinweis bekommen! Dennoch könntest Du mit der Abschaltung Recht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  9. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
    AW: Empfangprobleme Sky-Kanäle

    Dein Dealer muss nochmals bei Sky/Setanta anrufen und nochmals einer Freischalt Signal verlangen..(Wichtig..Der muss sagen dass Box an ist und karte drin ist aber er ist nich zuhause..sonst will eine Techniker mit ihm reden und call back versuchen). Ist mir oft passiert den letzte woche da Sky ein neue Internet/Telefon Leintung installiert bekommt. Trotz bei kunde die ich selber angeblich wieder per telefon freigeschaltet habe, ist dass Aktivierungs Signal nicht angekommen obwohl bei Sky alles aktiv war im Computer und bei Mysky!

    Ben:winken:
    P.s: 6 stunde am telefon wegen diesem Crap :kot*:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  10. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfangprobleme Sky-Kanäle

    Dennoch: bin seit mehreren Jahren Kunde, seit 5 Tagen sind alle Kanäle weg. Woran kann das liegen???
     

Diese Seite empfehlen