1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangen keine Free-TV Sender mit Humax HD 1000c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von orphelin, 28. Juni 2009.

  1. orphelin

    orphelin Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Schönen guten Tag,

    ich habe mir gestern den Receiver Humax HD1000c gekauft und empfange auch meine abonierten Sender von Premiere und ZDF. Allerdings empfange ich keine Sender wie Sat 1, Pro 7 usw. Mir wird der Hinweis 10 angezeigt (Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet). Kann mir das garnicht erklären, weil die doch unabhängig von der Smartcard freigeschaltet sein sollten. Es handelt sich dabei um eine D01 Smartcard falls dies von Belangen ist und dazu einen Uralt Receiver. Der Receiver nützt mir natürlich wenig, wenn ich damit nur ZDF empfangen kann, deswegen wäre ich über Ihre Hilfe sehr dankbar.

    Freundliche Grüße
     
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Empfangen keine Free-TV Sender mit Humax HD 1000c

    Welchen Kabelbetreiber hast du denn?
    Über Premiere werden die digitalen FTA-Sender nicht (alle) eingespeist.
    Du kannst sie analog über das Kabel sehen, wenn du den Receiver einfach ausschaltest.
     
  3. orphelin

    orphelin Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangen keine Free-TV Sender mit Humax HD 1000c

    Achso ich dachte immer das die Free-TV Sender auch so zu empfangen sind. Die müsst ich dann wohl bei Kabel Deutschland freischalten lassen. Das ist ja mehr als blöd, dann schau ich wohl analog diese Sender weiter, hab keine Lust nach Premiere noch für Kabel Deutschland was abzudrücken für die Freischaltung. :/
     

Diese Seite empfehlen