1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange Sky Bundesliga + Bundesliga 1 nicht !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DirkLottner30, 15. Januar 2011.

  1. DirkLottner30

    DirkLottner30 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Halllo zusammen ,

    ich besitze schon seit längerem den Humax iHd Fox C.

    Habe nun ein Problem mit Bundesliga Sky.

    Habe einen alten Receiver , bei dem ich nur 1 Kanal habe und über die Optionstaste das Spiel auswählen kann.

    Bei meinem Humax ist allerdings jedes Spiel ein eigener Kanal.
    Allerdings Empfange ich da nur die Sender Bundesliga 2 - Bundesliga 8.

    Bundesliga+ Bundesliga 1 bekomm ich nicht rein.
    Also das Topspiel und die Konferenz.

    Was kann ich da machen.

    Wie kann ich das denn manuelle suchen.Hab ich noch nie gemacht .

    S33 - 402 Mhz - 256 QAM - sky , das ist wohl die Frequenz , aber wie soll ich danach suchen , muss da ja immer von bis eingeben.

    Wäre für jeden Tipp dankbar.
     

Diese Seite empfehlen