1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange RTL aber kein Pro7/Sat1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kaspatoo, 26. Oktober 2008.

  1. Kaspatoo

    Kaspatoo Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo

    ich hab mir die sinergy s pci gekauft und angeschlossen
    direkt sendersuchlauf und hab auch ne menge sender erhalten

    mein problem ist aber dass mir z.b. die sender der pro7 gruppe fehlen
    rtl bekomme ich problemlos rein

    ich wohne in einer wg mit noch 2 mitbewohnerinnen
    die haben beide einen fernseher und beide empfangen alle programe einwandfrei

    ich habe gestern den fernseher meiner mitbewohnerin in mein zimmer geshcoben und hier alles angeschlossen
    bild und ton in bester quali auch bei pro 7 und sat 1

    ich habe manuelle einzelsuche gemacht aber es wird kein signal gelifert wenn ich auf den sender umschalte

    danke schonmal für antworten
     
  2. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.186
    AW: Empfange RTL aber kein Pro7/Sat1

    Nur zur Klärung: Wie funktionierte deine "manuelle Einzelsuche"? Hast du die korrekte Frequenz (12.545 horizontal, Symbolrate 22.000; da sendet Pro Sieben/Sat 1 seit einiger Zeit) eingegeben, suchen lassen, und dann nichts gefunden?

    Gruß
    th60
     
  3. Kaspatoo

    Kaspatoo Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Empfange RTL aber kein Pro7/Sat1

    korrekt

    habe auch 12544 ausprobiert (soll angeblich manmchaml zu rundungsfehlern kommen)
     

Diese Seite empfehlen