1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lautrer, 6. September 2006.

  1. silent01

    silent01 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...

    Habe auch nur ein Sport Abo, aber Fussball Live ist bei mir auch freigeschaltet
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...

    Komisch das dies bei sovielen der Fall ist.
    Irgendwie habe ich das Gefühl Premiere wird mir bald schreiben: "Sie haben den Kanal mal benutzt, ihre Kündigung wurde deswegen widerrufen und sie müssen den tollen Golfsender weitere 12 Monate abonnieren" :winken:
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...

    bring die Jungs nicht auf dumme Ideen ;)

    wenn hier wirklich einer von Premiere mitliest wird er das ganze bestimmt sofort juristisch prüfen lassen ob sowas machbar wäre :D
     
  4. Jessica Biel

    Jessica Biel Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...

    Glaub mir, dass macht Premiere nicht. Wenn du deine Freimonate ordnungsgemäß gekündigt hast und eine Bestätigung hierfür von Premiere in den Händen hältst, ist alles in Ordnung. Manchmal kommt das Abschaltsignal nicht immer sofort bei den Kunden an, daher kann es passieren dass manche Kunden immer noch ihr altes Paket noch Wochen später gucken können. Einfach zurücklehnen und genießen! :D
     
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...

    Nochmal,man muss Freimonate NICHT kündigen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1599919&postcount=6
     
  6. Jessica Biel

    Jessica Biel Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...

    Wenn man z. B. ein Prepaidabo kauft mit 1 Monat Komplett + 11 Monate Start musst du innerhalb des 1. Monats sagen, dass man Komlett nicht mehr will! Sonst geht das ganze in ein kostenpflichtiges Abo über. Genauso ist das mit Einzelhandelspaketen (12 Monate Start, 1 Monat Komplett, 3 Monate Thema) usw.

    Ich muss es wohl am besten wissen! :p
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...

    Was schreibst du hier für einen Quatsch.

    Es geht hier um die Freimonate die man (teilweise, nicht jeder) NACH der Kündigung bekommt.
    Und nicht um den Probemonat bei einem Praipad oder sonstwas.

    Du musst es ja am besten wissen....alles klar.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Darf ich mal ganz laut lachen....

    Noch ein Tipp,erst lesen dann denken und erst dann Schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2006
  8. Jessica Biel

    Jessica Biel Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...

    OK OK, hab vielleicht nur die Hälfte gelesen... *schäm*:rolleyes: War wohl irgendwie auf dem falschen Dampfer...

    Sorry keine Absicht, musst mich allerdings nicht gleich auslachen. Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen Fehler.

    Natürlich muss man die beiden Freimonate die man nach der Kündigung bekommt nicht kündigen.
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...

    Habe ja auch nicht wirklich gelacht...war nur ein Scherz ;)

    Ciao :winken:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Empfange Premiere Komplett - Gar nicht bestellt...

    Freimonate? Was für Freimonate? Ich habe gar keine. Ich habe mein Premiere Sport Abo vor 2 Monaten gekündigt !!!!

    Ich habe es sogar schriftlich.

    Und trotzdem läuft dieser sinnlose Golfsender immer noch :rolleyes: