1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfange nur wenige Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von davido, 24. August 2005.

  1. davido

    davido Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo
    Habe gerade den Radix 5000 gekauft und angeschlossen und erhalte trotz 96% Signal nur das Erste, Arte, Phönix und lokale Sender. Alle anderen bleiben ohne Signal, obwohl 96 % angezeigt sind. Qualität ist null. Habe mehre Suchläufe gestartet die LNb-Frequenz geändert, etc aber ohne Erfolg.
    Woran liegt das? KAnn es am alten LNB liegen oder ist die Schüssel nicht optimal ausgerichtet. Stammt vom ananlogen receiver wo alles okay war.

    mit freundlichen Grüßen Davido

    :confused:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: empfange nur wenige Sender

    Wird wohl das LNB schuld sein.
     
  3. hampit

    hampit Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Luxembourg
    AW: empfange nur wenige Sender

    es könnte auch an der schlechten ausrichtung der SAT-schüssel liegen,
    dazu ein qualitativ schlechter receiver, diesen fall hatte ich einmal.
    Tip: SAT-Schüssel nocheinmal ausrichten.
     
  4. davido

    davido Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    2
    AW: empfange nun 120 Sender

    das wars wohl. hab dann noch beim Auswechseln keine korrekte Steckverbindung geschaffen und musste noch einen techniker bestellen, der hat es dann in 25 Minuten alles eingestellt. Jetzt habe ich über120 Sender. Dsa reicht mir.

    davido:winken:
     
  5. hampit

    hampit Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Luxembourg
    AW: empfange nur wenige Sender

    na ist ja Supi !!!
     

Diese Seite empfehlen