1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange nur VIVA und N-TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von korsberg, 13. Dezember 2003.

  1. korsberg

    korsberg Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Oechlitz
    Anzeige
    Folgende Konfiguration bzw. Aufbau:
    Zwei Quattro-LNB
    Ein DiSEqC-9x8 Multischalter von Ankaro (D-SEB 9x8 N)
    drei Analogreceiver an drei TV-Geräten
    zwei PC-Digitalreceiver in zwei PC (Win XP)
    einer von techniSat "SkyStar 2TV" - der funktioniert. Ich weiß zwar nicht genau wieso aber hab in eingebaut, Suchlauf gestartet und nun hab ich hunderte Sender.
    Und eine Karte vom KNC ONE TV Station mit Software von Globe TV digital. Und hier bekomme ich ruckelnd nur VIVA und N-TV. Starte ich den Sendersuchlauf findet er noch nicht mal alles. Ab und zu kommt zwar die Bildleiste was zur Zeit und als nächstes läuft aber kein Bild und kein Ton. Also erkennt er zwar den Sender aber das wars.
    Ich hab keine Ahnung wie weiter.

    Ciao
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Offenbar eine Schrottkarte...
     

Diese Seite empfehlen