1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange nur Premiere hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von benni23, 12. Januar 2003.

  1. benni23

    benni23 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Habe mir Das Weinachtspacket von Premiere gekauft... dabei war der Galaxis easy World Receiver den ich gegen meinen analog mit den ich alles empfangen konnte ausgetausch habe.
    Aber nun kriege ich nur noch 12 Premiere programme Rein auf der low frequenze bei allen anderen sagt er mir kein Signal?
    Die Antenne die ich habe hat einen 100 cm durchmesser mit einen Dual LNB und einen 4rer Verteiler Woran kann das liegen an LNB ? Verteiler ?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Hallo
    Du benötigst ein neues LNB und einen neuen Multischalter:
    -LNB: Quattro,
    -Multischalter 5/x (x steht für die Anzahl der Abgänge)
    Für den Fall, Daß Du nur vier Abgänge benötigst, ist auch ein LNB mit integriertem Switch möglich.
    In jedem Fall mußt Du vom LNB noch zwei Kabel nachziehen, entweder zum Multischalter, oder als Verlängerung der bisherigen Anachlüsse.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen