1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange nur ein paar Programme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Voodoo 78, 19. Mai 2003.

  1. Voodoo 78

    Voodoo 78 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    zu Hause
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Kann mir jemand helfen und zwar habe ich von einem Kumpel die D-box gekauft und sagte es sei linux drauf!
    So jetzt mein Problem und zwar steckte ich sie ein und sie empfängt nur ARD und sat1 und noch ein paar so blöder programme! durchein
    Dann ging ich her und machte noch mal Linux hinauf und es war der selbe Schrott wieder!!!!!!!!! wüt
    Was kann ich tun bzw. was ist kaputt an der Box da ich ein paar programme herein bekommme????????????????????? durchein durchein
    Hanke für eure hilfe!
    Mfg Voodoo 78
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    1. Welches Image?
    2. Welcher Boxentyp?
    3. Welche Empfangsart?

    Gag

    PS. Ich kann meine Kristallkugel nämlich gerade nicht finden...
     
  3. Voodoo 78

    Voodoo 78 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    zu Hause
    Es Handelt sich um eine Phillips box mit Neutrino und Alex w Base image 1.6.2 und es ist eine SAT box
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Japp. Mach mal ein Update auf die aktuelle Version und schau mal, ob es damit besser funzt.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen