1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange nur Budapest TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Turrican84, 20. April 2008.

  1. Turrican84

    Turrican84 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hey,
    ich will meinen analogen Sat Receiver abschaffen, und habe mir heute mal den Skymaster DXS 5 von einem Kollegen geliehen, allerdings empfange ich mit dem Ding nur Budapest TV... Is zwar auch ganz interessant könnte aber auf Dauer etwas langweilig werden :eek:
    Die automatische Suche sucht auf Astra, und Hotbird kann aber wie gesagt nur diesen einen Sender finden...?!?!?!

    Kann der LNB auf meinem Dach evtl. nicht mit dem Digitalen Receiver?!?!
    Habt ihr noch nen paar Tipps was man so versuchen kann?

    Danke und Gruß:winken:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Empfange nur Budapest TV

    Da wird wohl einiges mehr im argen sein, denn selbst wenn das LNB nur das Low-Band empfangen würde, müssten ein paar mehr Programe empfangbar sein.
     
  3. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.098
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: Empfange nur Budapest TV

    Das klingt verdächtig nach einer analogen "Einkabellösung".
     
  4. Turrican84

    Turrican84 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Empfange nur Budapest TV

    Hey :)
    also es ist ein Mehrfamilienhaus mit sechs Wohnungen...
    Der Vermieter weiss leider nicht ob das LNB digital kann...

    Schaue jetzt erst mal über DVB-T aber würde schon gerne DSF wegen der Montagsspiele empfangen ;)

    Gruß
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Empfange nur Budapest TV

    Digital können alle LNB's.
    Ist nur die Frage welche Bänder sie empfangen können.
    Schau mal nach wie viele Kabel am LNB sind.
    2 oder 4.
     

Diese Seite empfehlen