1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfange nur ausländische Sender

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von masterjule, 2. Januar 2006.

  1. masterjule

    masterjule Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi
    ich habe eine digitale Sat anlage und eine DVB-S Karte für den PC.
    Die Schüssel ist aud Astra ausgerichtet, aber ich enpfange nur ausländische Sender. Was muss ich wie einstellen, damit ich deutsche Sender bekomme?

    Bye masterjule
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: empfange nur ausländische Sender

    Wie sieht denn die Verteilung aus? Was für ein LNB? Was für ein Multischalter? Wieviele Receiver ? Du hast an anderen Anschlüssen schon digitale Receiver laufen? Was hast Du an der Karte eingestellt (LNB-Typ, 22khz-Signal,...)?
     
  3. masterjule

    masterjule Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: empfange nur ausländische Sender

    ich habe ein universal twin lnb und an einem anschluss ist der analoge reciver angeschlossen, am anderen meine tv karte.
    die einstellungen sehen so aus.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: empfange nur ausländische Sender

    Die LNB Offsets sind falsch.

    Trage mal für das high Band 10600 und für das low Band 9750 ein.

    cu
    usul
     
  5. masterjule

    masterjule Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: empfange nur ausländische Sender

    ich habe die einstellungen geänder, aber ich empfange nur ausländische Sender und Bibel TV.
     

Diese Seite empfehlen