1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange nur 4 HD Sender von Sky die anderen nicht!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jul1990, 18. Januar 2010.

  1. Jul1990

    Jul1990 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir vor ein paar wochen Sky zugelegt inkl. HD Packet. Und nun folgendes Problem ich habe nur vier der sieben HD Sender (Sky Sport HD, Discovery HD, Cinema HD und Eurosport HD) die ander drei (Disney Cinemacig HD, History HD und National Geographic HD) sind nicht mal in meiner Senderliste enthalten!! Genauso finde ich nur Einsfestival HD den rest wie ARD/ ZDF HD, Arte HD usw. sind auch nicht zu finden!!

    Habe es auch schon des öfteren mit manuellem Suchlauf versucht aber nichts!! Bitte um hilfe werde sonst noch verrückt!!
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfange nur 4 HD Sender von Sky die anderen nicht!!!!!!

    Über was empfängst du Sky - Kabel oder Satellit?
     
  3. Jul1990

    Jul1990 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange nur 4 HD Sender von Sky die anderen nicht!!!!!!

    ich habe satellit!! Ein Kathrein LNB und Kathrein ms!!
     
  4. nosealert

    nosealert Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfange nur 4 HD Sender von Sky die anderen nicht!!!!!!

    Welche Pakete genau hast Du denn im Abo?

    Peppone
     
  5. Jul1990

    Jul1990 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange nur 4 HD Sender von Sky die anderen nicht!!!!!!

    habe bundesliga, sport, sky welt, sky welt extra und das komplette hd packet
     
  6. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfange nur 4 HD Sender von Sky die anderen nicht!!!!!!

    Diese Sender befinden sich im Lowband, vermutlich empfängst du auch kein Eins Extra, Phönix usw.
    Wenn es eine Gemeinschafts Sat Anlage ist, muss diese erweitert werden, um besagte Sender zu empfangen...:winken:
     
  7. Jul1990

    Jul1990 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange nur 4 HD Sender von Sky die anderen nicht!!!!!!

    phoenix, arte, ard hd usw empfange ich nicht!!!
    was ist eine gemeinschaftsanlage?
     
  8. Eisbär100

    Eisbär100 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange nur 4 HD Sender von Sky die anderen nicht!!!!!!

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem seit gestern mittag auch. Eins Extra etc. + die drei HD-Sender v. Sky fehlen.

    Samstag hatte ich noch bei allen Sendern Empfang.

    Könnte es am LNB liegen ?

    Gruß
    Eisbär100
     
  9. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Empfange nur 4 HD Sender von Sky die anderen nicht!!!!!!

    @ Jul1990,

    mach bitte ein Foto von dem Kathrein MS, so dass man erkennen kann, was für ein Typ es ist, und noch viel wichtiger wieviel Kabel von der Schüssel/LNB dort ankommen und angeschlossen sind
     
  10. steintor

    steintor Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46/6470
    Philips 47PFL7008K/12
    Kathrein ,913 u.922
    Sky HD+ 2 TB
    VU+DUO2
    AW: Empfange nur 4 HD Sender von Sky die anderen nicht!!!!!!

    Moin,
    war bei mir auch und ich hatte bei meinem Sat Receiver den Suchlauf
    nicht richtig eingestellt.
    Bei meinem Fernseher war es auch so.

    Gruß
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen