1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange nicht mehr 522 Frequenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Olli789, 6. September 2011.

  1. Olli789

    Olli789 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Bin neu hier. Bräuchte mal hilfe von euch, die schlauen leute von sky sind ratlos und ich auch:(
    Also ich habe 2 mal den humax pr-hd2000c (also kabelempfang), eine bei sky geliehen den anderen bei ebay gekauft um im schlafzimmer und im wohnzimmer zu gucken wechsle halt immer die karte.
    So problem jetzt: habe gestern noch die hd kanäle sky cinema hd, sport hd1 usw. Also kanäle auf der 522 frequenz und die kanäle auf der 626 frequenz einwandfrei empfangen ohne irgendwelche probleme heute nur noch die auf der 626 ich wundere mich genauso wie der techniker bei sky normal ist es doch schwierig die höhere frequenz zu empfangen oder?:confused:


    Habe die werkseinstellungen wieder hergestellt, manuellen suchlauf gestartet auch die frequenzen eingestellt aber nichts hilft.

    Villeicht weis auch jemand wie man beim receiver den gerätepin zurück setzt habe den pin nicht von dem "ebay receiver" leider nicht...

    Danke schonmal für ideen und anregungen!!!:)
     

Diese Seite empfehlen