1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange nicht alle SKY Sender !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DirkLottner30, 1. Oktober 2011.

  1. DirkLottner30

    DirkLottner30 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen ,

    habe folgendes Problem.

    Habe bei Sky das Sport + Film + Bundesliga Paket in HD.
    Doch leider bekomme ich mit meinem Humax iHD FOX Receiver nicht alle Sender rein.

    Bekomme zum Beispiel Sport1 ( früher DSF ) nicht rein.
    Die Bundesliga Sender über Sky liefen bei mir früher über einen Sender , mit der Optionstaste konnte man sich dann das bestimmte Spiel auswählen.
    Mit dem Humax habe ich jeden Bundesliga Kanal als Einzelkanal.
    Allerdings bekomme ich nur die Sender Bundesliga 2-8 rein.
    Bundesliga 1+2 empfange ich nicht.

    Der gleiche Fall ist es bei Sky Action und anderen Sender, empfange einfach nicht alle.
    Hab schon mehrmals einen Senderdurchlauf gestartet, aber ich bekomme die Sender einfach nicht rein!

    Wir haben 4 Fernseher angeschlossen in unserem Haushalt.

    Unser Verstärker mittlerweile bestimmt 20 Jahre alt.

    Hirschmann
    Shv 120
    Verstärkung 20dB
    Netzspannung 220V +-10%
    50-60Hz

    Wir haben KabelBW.

    Bei uns gehen die Kabel direkt vom Verstärker zum Verteiler und von dort direkt zum TV.Es gibt keine Dose mehr zwischendrin. Wurde damals gepfuscht.



    Kann mir da einer helfen, wirklich doof wenn man bei Sky alle Programme hat aber doch nicht empfangen kann… und auch die normalen Sport1 nicht.



    Wäre dankbar wenn da jemand einen Tipp hat.
     
  2. logik

    logik Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro
    AW: Empfange nicht alle SKY Sender !

    Wie sieht denn das analoge Signal aus?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Empfange nicht alle SKY Sender !

    Hi,

    evtl. ein DECT-Telefon daneben stehen ? Leg das mal still und teste dann.
    Nur ne Idee.

    Gruß
     
  4. DirkLottner30

    DirkLottner30 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange nicht alle SKY Sender !

    analog empfang ich z.b. sport1 , aber schlechte qualität.
    genauso z.b. VOX , sehr schlechte qualität.


    kann es am verstärker liegen , benötigen wir vllt einen bis 862 Mhz
     
  5. logik

    logik Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro
    AW: Empfange nicht alle SKY Sender !

    Ich würde mal versuchen, den Verstärker komplett aussen vor zu lassen und gucken, wie es ohne Verstärker aussieht und ob er dann die Sender findet.
     
  6. logik

    logik Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro
    AW: Empfange nicht alle SKY Sender !

    Kann man so nicht sagen, ungewöhnlich ist es schon, keine Dosen zu verbauen, allerdings erleichtert sich dadurch jetzt die Fehlersuche, weil man defekte Dosen ausschließen kann... ;)