1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange nicht alle Sender :(

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Reapers-acc, 25. Februar 2007.

  1. Reapers-acc

    Reapers-acc Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,
    habe mir einen analogen Receiver gekauft (wisi or 31a)
    Ich habe jetzt Sender gesucht und dann hat er knapp 15 stück gefunden, unter anderem:
    Pro7, dmax, cnn, rtl, sat1, 9 live, 3 sat, viva, swr bw, hr, rbb, eurosport ect.
    Allerdings fehlen Sender wie Ard, Zdf, Mtv, Kabel 1, Vox ect.
    Wir haben noch 2 andere Fernseher angeschlossen und da findet er jeden Sender :(

    Mfg Reaper
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Empfange nicht alle Sender :(

    Entweder ist dein Antennenkabel nicht in Ordnung, oder der Receiver liefert keine LNB-Spannung.
     
  3. Reapers-acc

    Reapers-acc Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Empfange nicht alle Sender :(

    Ich werde das Antennenkabel mal auswechseln.

    Mfg Reaper
     
  4. Reapers-acc

    Reapers-acc Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Empfange nicht alle Sender :(

    Das war wohl auch nicht ganz in Ordnung, da ich jetzt Ard empfange ...
    Aber was bedeutet das andere, wie kann ich überprüfen ob das bei mir geht ?

    Mfg
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Empfange nicht alle Sender :(

    Hast du denn den Receiver mal an einem Anschluss getestet, wo ein anderer funktioniert?
     
  6. Reapers-acc

    Reapers-acc Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Empfange nicht alle Sender :(

    Ne habe ich noch net :( wäre ja sehr doof, wenns damit zusammenhängt, werde vielleicht mal den Receiver von unten hier oben anschließen, mal sehn obs dann geht.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen