1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfange nicht alle kanäle!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Austria_78, 27. September 2006.

  1. Austria_78

    Austria_78 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo
    mein kabelbetreiber speist seit kurzem neue Digitale Sender in das Kabelnetz ein, jedoch findet die Dbox2 weit nicht alle Sender die es geben sollte. Ich habe ihm(kabelbetreiber) dass auch mitgeteilt und er hat mir gesagt es kann nur an den Einstellungen meiner Dbox liegen dass ich nicht alle Sender finde.
    Welche einstellungen könnten dass sein?!

    danke

    mfg Flo
     
  2. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: empfange nicht alle kanäle!!

    Flo: Wer ist denn dein Kabelnetzbetreiber und wo wohnst du?
     
  3. Austria_78

    Austria_78 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    AW: empfange nicht alle kanäle!!

    das wird dir nix bringen wenn ich dir das sage
    wohne in österreich, das is ein kleiner anbieter der 3 orte versogt die gemeinsam grad mal über 10.000 einwohner haben.

    Aber ich habe jez mahl die Frequenzliste angefragt, dan probier ich mahl ne manuelle suche, wenn das nicht hilft, weis ich auch nit.
     
  4. ulli2409

    ulli2409 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    1
    AW: empfange nicht alle kanäle!!

    Hallo.

    Das kann an deinem Hausverstärker oder der Antennendose liegen.
    Hatte das Problem mir allen Programmen über 450 MHz. Je höher die Frequenz stieg desto schlechter wurde das Signal. Betraf z. Bsp. Sat1Comedy, NASN usw..

    Hoffe ich konnte helfen.
     

Diese Seite empfehlen