1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange nicht alle Kanäle bei neuem digitalen Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von valentinos, 10. November 2006.

  1. valentinos

    valentinos Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    erst mal vorab: ich bin totaler Laie (besser gesagt: Laiin) und möchte einfach nur fernsehen....:confused: .

    Wir hatten bis gestern einen funktionierenden digitalen Receiver, der als einzigen Fehler hatte, dass man ihn nicht über die Fernbedienung Ein- bzw. Ausschalten konnte. Deshalb haben wir ihn gegen ein anderes Gerät eingetauscht, nämlich einen Thomson DSI500. Hallo Problem. Jetzt haben wir nämlich plötzlich nicht mehr alle Programme (wir empfangen z.B. noch ARD, SAT.1, Kabel 1, 9 Live, N24, Bibel TV und jede Menge spanisches Zeugs - aber nicht mehr ZDF, RTL, RTL 2, Kika usw.).