1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange nicht alle HD+ Sender

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von fridgy, 24. April 2012.

  1. fridgy

    fridgy Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Liebes Forum :winken:
    Ich stell mich erstmal vor schließlich bin ich hier neuling :rolleyes:
    Mein Name ist Christopher ich bin 19 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
    Das war zwar jetzt kurz und knapp aber mir fällt zurzeit nichts ein :D

    So kommen wir mal zu meiner Frage.
    Ich hab seit ungefähr 3 monaten einen kathrein receiver mit HD+ Karte ich empfange Erste HD ZDF HD RTL HD RTL2 HD VOX HD Pro7 HD Sat1HD Servus TV HD Arte HD Sport 1 HD Einfestival HD leider vermisse ich aber folgende Sender Nickolodeon HD N24 HD und Tele 5 HD woran liegt das ? Hab schon Sendersuchlauf gemacht und Update alles durchfrostet aber die gewünschten Sender nicht gefunden. Freue mich auf eure antworten LG und schönen Abend noch Chris :LOL:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Empfange nicht alle HD+ Sender

    Manuelle Suche schon gemacht??.

    Tele 5 HD

    12574 Horizontal.
    SR 22000
    DVB-S 2.


    Nick und N 24 auf

    10773 Horizontal
    SR 22000
    DVB-S 2

    Der Receiver müsste aber Netzwerksuche haben. Diese aktivieren.

    Die SD Sender sind alle da??
     
  3. fridgy

    fridgy Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange nicht alle HD+ Sender

    Ja nick und tele 5 und n24 empfang ich alle über SD
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Empfange nicht alle HD+ Sender

    Ok dann sollte es nur daran liegen, das die Transponderliste des Gerätes veraltet ist.
    Wer weiß wie lange der schon im Laden rum stand.
    Sind alles Transponder die erst in den letzten Monaten dazu gekommen sind. 1Festival HD müsste aber da sein. Bei den WDR Programmen. Aber der wird eh in einigen Tagen abgeschaltet.
     
  5. fridgy

    fridgy Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange nicht alle HD+ Sender

    Hmm hab das Gerrät von Amazon hab jetzt mal unter Astra 19.2E 12574 H gesucht aber kein tele 5 HD dabei :(
     
  6. fridgy

    fridgy Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange nicht alle HD+ Sender

    Ahh ich habs hab einfach LCN Liste Laden gemacht jetzt isses da danke für die Hifle :D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Empfange nicht alle HD+ Sender

    Der muss aber lange herumgestanden haben. Die Sender wurden im August voriges Jahr auf geschaltet. Hauptsache die haben den Staub abgewischt.
     

Diese Seite empfehlen