1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange keine Programme !

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von repyks, 30. Juni 2002.

  1. repyks

    repyks Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo !
    Ich habe mir eine Digitale Karte fuer mein PC zugelegt(Siemens 1.3)Eingebaut und die anschlüsse gemacht,Wenn ich die Programme Scanne findet er keine,ich benutze Multi-Dec 8.3 und Win TV PCI,mein Betriebssystem ist XP.Im Wohnzimmer habe ich auch ein Receiver dort kriege ich alle Programme rein,also ist meine Schüssel richtig auf Astra und Eutelsat ausgerichtet.
    Ich bitte um Hilfe ! Danke !
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    überprüfe mal, ob das kabel richtig angeschlossen ist.
    hast du die treiber installiert? welches betriebssystem verwendest du?
     

Diese Seite empfehlen