1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange keine digitalen Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von andis78, 6. Dezember 2007.

  1. andis78

    andis78 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir einen digitalen receiver gekauft. DK-Digital 237 DVB-T. Habe jetzt versucht ihn anzuschließen, aber er findet keine Programme. Mein LNB ist von Kathrein.
    Twin LNB Kathrein 167863
    SHF/GHz 10.7 - 12.75
    erster Anschluss:
    950-3000 MHz H
    950-2150 Mhz H/V
    zweiter Anschluss:
    950-2150 MHz H/V
    950-3000 MHz V

    Was mach ich falsch??
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Empfange keine digitalen Programme

    Klingt nach einen DVB-T Receiver (digitales terristisches Fernsehen).
    Du brauchst einen DVB-S Receiver (digitales Satelitenfernsehen).

    BTW: Hast du einen Multischalter zwischen LNB und Receiver, oder hängen zwei Receiver direkt am LNB?

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen