1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfange keine BL un F kanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von raul76, 12. Oktober 2002.

  1. raul76

    raul76 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Heilbronn
    Anzeige
    Sport1+Sport2 bei Premiere sehe ich, jedoch sobald Fußball oder Formel1 läuft und ich auf meine separaten Kanäle wie BL1....8 und
    F1portal,usw. schalte habe ich dort kein empfang?

    gruß raul76
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Da Du offenbar keine D-Box2 benutzt bzw. D-Box1 mit DVB2000 solltest Du Dir passende Settings besorgen dann klappts auch mit BL/CL und F1. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Die Frage wurde am 6.10 schon beantwortet,wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Link
     
  4. raul76

    raul76 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Heilbronn
    @Gorcon,

    habe aktuelle settings für hyundai, trotzdem keine chance!

    @webster1

    hallo webster1 du solltest mich nicht von der Seite anpissen, sondern helfen!!!
    Habe mal nach geschaut, konnte den Beitrag vom
    06.10.02 nicht finden, wenn Du die güte hättes mir näheres darüber zu erzählen.

    Gruß raul76
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Raul76: Klick mal auf DAS LINK !!!
    oder alternativ auf dein Profil und dann oben auf "Erstellte Beiträge anzeigen" so findet man seine (eigenen) älteren Beiträge und kann auch mal ein paar Tage später noch schauen ob man Antworten erhalten hat.

    Wobei die Antwort nicht sehr üppig ausfällt aber ohne Nennung des Receivers auch nicht viel besser ausfallen konnte (damals).
     
  6. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Also in deinem Profil und in meinem Profil sind die Beiträge vom 6.10 aufgeführt,also wer pisst hier wen an?
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Wie ist das da zweimal reingekommen?
    Gelöscht, Beitrag siehe oben....

    <small>[ 12. Oktober 2002, 17:44: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  8. raul76

    raul76 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Heilbronn
    @webster1
    wenn du dich angegriffen gefühlt hast tuht es mir leid, jedoch war deine antwort echt schlect!

    @bikerman
    wenn ich auf "Mein Profil" gehe finde ich leiter keinen link oder erstellt beiträge!
    Könntes Du mir das vielleicht genauer erklären?
    Ich sehe nur meine Profildaten, versande privat nachrichten und eingegangene privat nachrichten

    Gruß raul76
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Raul76: Oben rechts über der Profilkarte neben dem "private Nachricht senden" sollte der Link zu den Beiträgen stehen.
     
  10. raul76

    raul76 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Heilbronn
    @bikerman
    ich glaub ich steh auf dem schlauch!!!
    wo oben rechts?
    1)ganz oben
    2)über deiner nachricht
    wenn es zweitens ist, dann ist neben dem
    private nachricht versenden, nur beitrag löschen oder editieren.Dies ist jedoch nur für administratoren gestattet.

    ich hab wie ein blöder gesucht, jedoch ohne erfolg!

    jetzt werde ich neugirig, könntest du mir weiter helfen?
     

Diese Seite empfehlen