1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange keine Astra-Programme

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von likos54, 16. Januar 2003.

  1. likos54

    likos54 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo!

    ich habe mir heute ein Premiere-Abo abgeschlossen und habe gleichzeitig den Galaxis Digital Receiver bekommen. Ich war im Besitz einer digitaltauglichen Schüssel nur der receiver war analog. Das ganze war ausgerichtet auf Astra und Eutelsat.

    Nun habe ich das Problem, dass ich lediglich alle freien Programme von Eutelsat bekomme und von Astra nur d8 Programme. Der Rest steht zwar in der Liste, jedoch erscheint der Hinweis "kein Signal" wenn ich einen dieser anwähle...

    Weis jemand Hilfe... ich habe schon vieles probiert jedoch ohne Erfolg... durchein
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Hast du einen Kanalsuchlauf gemacht bzw. Kanäle verschoben? Welche Software ist drauf?
     
  3. likos54

    likos54 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Dortmund
    Hallo!

    habe das Problem gelöst. Ich habe mir einen neuen DISEqC SAT-Umschalter besorgt und jetzt funktioniert alles einwandfrei... breites_ breites_

    danke trozdem! winken
     

Diese Seite empfehlen