1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange kein ZDF Digital über UM

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hotte70, 18. Juni 2010.

  1. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich nutze noch die alte D-Box I als Digitalreceiver mit Unitymedia (NRW) als Betreiber. Die ARD Programme empfange ich problemlos, aber keine der ZDF Kanäle sind empfangbar bzw. die Kanäle bleiben dunkel. Habe noch eine zweite D-Box I und da verhält es sich genau so.

    Hat da jemand eine Erklärung für? Bis vor einigen Wochen lief auch das ZDF Paket, aber nun einfach dunkel. Bin ziemlich ratlos....
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Empfange kein ZDF Digital über UM

    Programm-Umbelegung, neue Kanalsuche starten ;)
     
  3. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfange kein ZDF Digital über UM

    Schon probiert, leider ohne Erfolg.
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Empfange kein ZDF Digital über UM

    saug' Dir mal bei UM.de das .pdf mit der Belegung für Deinen Wohnort und vergleiche die Frequenz
     
  5. ronfruehling

    ronfruehling Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfange kein ZDF Digital über UM

    Danke für deinen thread. Nach 7 Jahren KabelBW und nun nach Umzug seit 1/2 Jahr 80er FUBA Spiegel + CHESS Twin LNB endlich entfesselt & frei von "Bevormundungen" (Programmumbelegungen, Digitalradio-Minimalangebot, Streichung tw. auf 5! Digitalradio-Sender) sowie völlig überzogenen Monatspreisen. In 2 Monate steht für mich ein erneuter Umzug an. Wesentliche Voraussetzung: Spiegelerlaubnis für meine FUBA. Kabel ist für mich ein absolutes No-Go ;)
     

Diese Seite empfehlen