1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfange kein VIVA !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mac_bruch, 14. Februar 2001.

  1. mac_bruch

    mac_bruch Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    01979
    Anzeige
    trotz neuer Kanalsuche und heufigen neustarts der d-box empfange ich kein VIVA, bekomme ständig nur den Hinweis, das ich den Antennenanschluß überprüfen soll und das dieser Kanal nicht verfügbar sei. Kann mir da jemand helfen um da Abhilfe zu schaffen, damit ich endlich wieder VIVA schauen kann. HILFE!!!!!!
     
  2. Markus S

    Markus S Guest

    Hallo

    Ich hatte das selbe Problem.
    Lasse den automatischen Suchlauf durchlaufen.
    Er findet dann die Programme. Danach kann es sein das du zwar die Senderkennung hast , hast aber kein Bild und Ton und die von dir beschriebene fehlermeldung taucht auf. da hilft nur ein erneuter automatischer Suchlauf und dann sollte es alles ok sein.

    gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen