1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange kein Premiere-Start, Premiere 1-7, Sport-Portal

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jagr_jaromir, 11. September 2005.

  1. jagr_jaromir

    jagr_jaromir Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Sorry, jetzt nochmal

    Hallo, hoffe es kann mir jemand von Euch Experten helfen!?


    Erstmal kurz zu meinen technischen Voraussetzungen:


    Titanium Quattro LNB 0.2 dB

    EMP - Centauri Multischalter 5/8 mit Power-Netzteil

    Premiere-d-BOX1 (erste Generation) nicht mit der Original-Software, sondern mit der Software Vers. 2.00.0 beta6 – DVB 2 Kb 6


    Hab gestern die Anlage installiert, auf Astra ausgerichtet, mit dem Receiver alle möglichen Sender gespeichert, hat alles funktioniert, bis auf:


    Der Transponter mit den Premiere-Sendern Start, Premiere 1-7 und das Sport Portal wurde nicht gefunden.


    Das komische ist, dass ich´s vorgestern schon einmal an einem anderen Standort probiert hatte, und die nun fehlenden Premiere-Sender gefunden wurden. Das komische wiederum ist, dass dies nur einmal gelang. Als ich den Sendersuchlauf das zweitemal ausführte, wurden diese nicht mehr gefunden.


    Die Rate liegt zwischen 50-70 „Dings“


    Vielleicht liegt es an der nicht originalen Software? Glaube die Satelliten-Ausrichtung kann man als Fehlerquelle ausschließen! LNB und Multischalter scheinen auch okay!


    Hoffe ihr habt eine Idee an was es liegen könnte.


    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2005
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Empfange kein Premiere-Start, Premiere 1-7, Sport-Portal

    Dann fehlen mindesten szwei Transponder, da das Sport Portal und die anderen Sender nicht auf dem gleichen Transponder liegen. Liegt sicher an einer schlechten Ausrichtung der Anlage.
     

Diese Seite empfehlen