1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange kein Premiere Sport 1 mehr!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mayhem2004, 9. Dezember 2004.

  1. Mayhem2004

    Mayhem2004 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo Forums-Mitglieder,
    seit ich meinen Topfield 4000 kann ich kein Premiere Sport1 mehr empfangen. Sport 2 und Start laufen tadellos. Woran kann das liegen?
    Mit meinem Kathrein UFD 530 und dem Premiere-Modul lief es noch. Hat jemand Ahnung woran das liegen könnte?
    Es grüßt Euch
    Mayhem2004
     
  2. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Empfange kein Premiere Sport 1 mehr!!!!!!!

    vielleicht das selbe problem, das seit der radio-umstellung auf den transpondern von premiere film bzw sport mit gewissen receivern herrscht? bei mir läuft sport auch von zeit zu zeit nicht. erkennt denn dien receiver das programm im suchlauf? kann er es nur nicht entschlüsseln oder kommt statt dem hinweis, das programm könne nicht entschlüsselt werden, einfach nur kein bild? wenns so ist, dann vermute ich stark ein ähnliches problem wie bei den filmkanälen, da diese transponder bei den receivern anscheinend nun probleme bereiten.
     

Diese Seite empfehlen