1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange kein Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Telefonbomber, 6. Mai 2009.

  1. Telefonbomber

    Telefonbomber Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo
    Habe einen Humax 1000 C und habe Kabelanschluss von Unitymedia.

    Der Receiver ist neu.

    Bekomme alle Kanäle wie gewünscht nur den HD Kanal von Premiere nicht.

    Fehlermeldung: Hinweis 2
    Dieser Kanal kann nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss.

    Was bedeutet das?????

    Die Stecker sind alle ok.
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfange kein Premiere HD

    Hm, seltsam. Bis vor kurzem war ich auch noch Unitymedia-Geschädigter.

    Und ich hatte auch einen Humax1000c und Premiere HD.

    Das lief alles tadellos...

    Wo wohnst du, Telefonbomber?
     
  3. Telefonbomber

    Telefonbomber Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfange kein Premiere HD

    Wohne in 65760 Eschborn bei Frankfurt
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Empfange kein Premiere HD

    ... vermutlich ist der Hausanschlussverstärker unzureichend und muß ersetzt werden.

    Nutzt du auch DigitalTV BAISC ? Kannst du Astro TV ohne Empfangsstörungen empfangen ?

    Wer ist denn der Kabelnetzebetreiber ? Unitymedia direkt oder ein Anbieter der Netzebene 4 mit Signalzuführung über Unitymedia ?
    Wenn Direktversorgung durch Unitymedia und du Mieter bist, Hausverwaltung bzw. Vermieter ansprechen. Die sind für die Beseitung des Mangels verantwortlich.
    Wenn ein anderer Anbieter das Unitymedia-Signal zuführt, ist dieser für die Beseitungs des mangels zuständig ...
     
  5. Telefonbomber

    Telefonbomber Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfange kein Premiere HD

    Laut Aussage von Unitymedia ist leider der Kabelanschluss meine Straße noch noch nicht modernisiert und dies geschieht erst in 3 Monaten.

    Bis zu diesem Zeitpunkt kann ich kein HD empfangen.

    Werde jetzt entgültig auf SAT wechseln.

    :mad::mad::mad:Habe die Schnautze von Unitymedia für immer voll :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

    Bis dann
     
  6. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Empfange kein Premiere HD

    Hallo,
    da haben sie dir aber Blödsinn erzählt. Der Kabelanschluss wird nicht pro Straße modernisiert ! Eschborn ist schon 2-3 Jahre aufgerüstet !!! Das Premiere HD solltest du empfangen, es liegt definitiv an deinem Übergabepunkt an . Wichtig ist, dass die Komponenten im Haus ( Verstärker) auch ein moderner ist, der bis 862MHz geht und , ganz wichtig, alles richtig eingepegelt ist !!!
    Bei mir läuft der Premiere HD jedenfalls.
    Also viel Glück und nicht immer auf den Kabelnetzbetreiber schimpfen, der dir warscheinlich ein 1. klassiges Signal ins Haus liefert ( Hausanlage sind die meistens nicht zuständig ! )