1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange kein Phoenix, ARD u.s.w.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Silke28, 24. Juli 2006.

  1. Silke28

    Silke28 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo,
    bekomme kein ARD, Phoenix, MTV u.s.w. ran. Auf welche Frequenz senden die 3 Programme? Alle anderen Sender sind vorhanden. :confused: :confused: :confused: :confused:
    Ich bitte um Hilfe

    MFG Silke
     
  2. hegauner

    hegauner Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    334
    AW: Empfange kein Phoenix, ARD u.s.w.

    Ich gehe einmal davon aus, dass du sie mit einem Digital-Receiver empfangen willst.
    Siehe hier: http://www.lyngsat.com/astra19.html (die gelb unterlegten Programme sind digital/Free-TV)

    z. B. ARD: 11836 H

     
  3. Silke28

    Silke28 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Empfange kein Phoenix, ARD u.s.w.

    Ja ich möchte sie mit einem Digital-Reciever empfangen. Habe jetzt die richtige Frequenz, aber bei diesen Sendern muss eine Störung sein. Ich habe dort zwar Bild (verschneet) und kein Audio-u.Videosignal. Diese LIste hat mich sehr weit gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2006

Diese Seite empfehlen