1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange einige Eutelsat Anbieter nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Superbuci, 11. August 2002.

  1. Superbuci

    Superbuci Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Pohlgöns
    Anzeige
    Ich habe Eine D-Box2 Sagem. Eine 85cmSatschüssel
    zwei Uni LNBs einen Multifeedhalter.Ich empfange
    Astra 19,3 (empfang gut) und Eutelsat 13 (empfang gut).Warum kann ich einige freie Programme obwohl
    sie in der Kanalliste erscheinen nicht Empfangen.
    z.B. Arabsat.
     
  2. albaner1

    albaner1 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Uetze
    Musst mal gucken ob dein Receiver niedrige Symbilraten empfangen kann, das habe ich auch mit meinem Panasonic TU 30 DSF. Bein Panansonic sagte man mir das mein Receiver keine Symbolraten ntre 20.000 verarbeiten kann.
     
  3. albaner1

    albaner1 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Uetze
    Musst mal gucken ob dein Receiver niedrige Symbilraten empfangen kann, das habe ich auch mit meinem Panasonic TU 30 DSF. Bein Panansonic sagte man mir das mein Receiver keine Symbolraten ntre 20.000 verarbeiten kann.
     

Diese Seite empfehlen