1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange "einen" Sender nicht (ARD HD)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Olle42, 26. Juni 2010.

  1. Olle42

    Olle42 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin neu hier und habe eine Frage bzw. Problem:
    ich habe mir den Fernseher Toshiba 42XV632D gekauft. Das Problem ist, dass ich mit dem internen HD-Decoder alle unverschlüsselten HD-Programme empfange bis auf ARD HD. Er findet zwar den Sender aber bekommt wohl keinen Empfang, er lädt und lädt..... der Bildschirm bleibt aber schwarz!Direkt dahinter kommt ZDF HD und da ist alles in Ordnung. Woran kann das eventell liegen?

    Olle
     
  2. zerojan

    zerojan Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange "einen" Sender nicht (ARD HD)

    Hallo,

    Das Problem habe ich zur Zeit auch, nur dass es bei mir bei meinem WinTV-Stick für den Computer auftritt.
     

Diese Seite empfehlen