1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange den Disneychannel nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dende, 3. Oktober 2001.

1. Dende

Dende Neuling

Anzeige
    Wahrscheinlich seit dieser Umstellung. Habs eben erst gemerkt. Obwohl ich ein Abo für Movie und Family habe. Ist das bei noch jemandem so?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ne bei dem sender hat sich nichts geändert! der sollte sogar ohne einen neuen Suchlauf gehen.
    Gruß Gorcon
    PS wie sieht es mit Studio Universal aus oder Planet? (sind auf der selben Frequenz)

3. 13th Killer

13th Killer Junior Member

Heu

Bei mir fehlen diese sender:

Disney
    Studio Universal
    Planet
    :(

4. Dende

Dende Neuling

@13thKiller: Ja, bei mir sind's auch die 3 nicht nur Disney. :eek: Hab bei den Deppen 2mal angerufen, beim ersten mal hat mir eine gesagt ich soll nochmal nen Kanalsuchlauf durchführen und danach standen diese Kanäle noch nicht mal mehr zur Auswahl und wurden gar nicht mehr gefunden. :mad: Davor waren sie ja wenisgtens noch da nur halt kein Bild.

Beim zweiten Anruf hat man mir gesagt es liegt an der Telekom (wieder mal. --#) und am Kabelnetz in dem Gebiet 6.

Woher kommst du?

5. Dende

Dende Neuling

Wer hat mich denn hier bewertet? Ein Stern? Find ich aber gar nicht nett. :rolleyes:

6. Digi2

Digi2 Junior Member

Stimmt, in Frankfurt a.M. fehlen auch die 3 Sender. Es wäre ja auch zu schön gewesen...

7. Dende

Dende Neuling

Wohne auch in der Nähe von Frankfurt a.M. Na wenigstens weiß ich jetzt, daß ich nicht die einzige bin die diese Probleme hat. Zum Glück sind es Kanäle die ich mir nicht so oft ansehe. -_-

Man soll jetzt bei der Telekom anrufen und fragen, wann wieder alles funktionieren soll. Und dann nochmal nen Kanalsuchlauf probieren.

8. Superernie

Superernie Silber Member

Hi!
    Hier in Stade (Niedersachsen) läuft alles einwandfrei. Mal sehen, wie lange noch :)

9. asterix

asterix Senior Member

War bei mir auch so, Kanäle sind da, aber mit schwarzem Bildschirm. Ich habe die Karte rausgezogen und es dauerte ca. 30 sec bis die schlaue Box(1) es merkte. Karte also wieder rein, Bild da, Komisch,komisch...

10. Dende

Dende Neuling

Schwarz wars bei mir heute einmal auch alles. Ging aber dann von alleine wieder.

Hab jetzt nochmal den Sendersuchlauf probiert und die 3 Kanäle wurden immer noch nicht gefunden. Wie lange soll das noch gehen? Kriegt man da ne Entschädigung oder so? Schließlich bezahlt man für 3 Kanäle die man nicht empfangen kann. Oder zählt das nicht, weils ja angeblich an der Telekom liegt?

Diese Seite empfehlen