1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange den Disneychannel nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dende, 3. Oktober 2001.

  1. Dende

    Dende Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Wahrscheinlich seit dieser Umstellung. Habs eben erst gemerkt. Obwohl ich ein Abo für Movie und Family habe. Ist das bei noch jemandem so?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.413
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ne bei dem sender hat sich nichts geändert! der sollte sogar ohne einen neuen Suchlauf gehen.
    Gruß Gorcon
    PS wie sieht es mit Studio Universal aus oder Planet? (sind auf der selben Frequenz)
     
  3. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Heu

    Bei mir fehlen diese sender:

    Disney
    Studio Universal
    Planet
    :(
     
  4. Dende

    Dende Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Deutschland
    @13thKiller: Ja, bei mir sind's auch die 3 nicht nur Disney. :eek: Hab bei den Deppen 2mal angerufen, beim ersten mal hat mir eine gesagt ich soll nochmal nen Kanalsuchlauf durchführen und danach standen diese Kanäle noch nicht mal mehr zur Auswahl und wurden gar nicht mehr gefunden. :mad: Davor waren sie ja wenisgtens noch da nur halt kein Bild.

    Beim zweiten Anruf hat man mir gesagt es liegt an der Telekom (wieder mal. --#) und am Kabelnetz in dem Gebiet 6.

    Woher kommst du?
     
  5. Dende

    Dende Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Wer hat mich denn hier bewertet? Ein Stern? Find ich aber gar nicht nett. :rolleyes:
     
  6. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Frankfurt
    Stimmt, in Frankfurt a.M. fehlen auch die 3 Sender. Es wäre ja auch zu schön gewesen...
     
  7. Dende

    Dende Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Wohne auch in der Nähe von Frankfurt a.M. Na wenigstens weiß ich jetzt, daß ich nicht die einzige bin die diese Probleme hat. Zum Glück sind es Kanäle die ich mir nicht so oft ansehe. -_-

    Man soll jetzt bei der Telekom anrufen und fragen, wann wieder alles funktionieren soll. Und dann nochmal nen Kanalsuchlauf probieren.
     
  8. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Hier in Stade (Niedersachsen) läuft alles einwandfrei. Mal sehen, wie lange noch :)
     
  9. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    War bei mir auch so, Kanäle sind da, aber mit schwarzem Bildschirm. Ich habe die Karte rausgezogen und es dauerte ca. 30 sec bis die schlaue Box(1) es merkte. Karte also wieder rein, Bild da, Komisch,komisch...
     
  10. Dende

    Dende Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Schwarz wars bei mir heute einmal auch alles. Ging aber dann von alleine wieder.

    Hab jetzt nochmal den Sendersuchlauf probiert und die 3 Kanäle wurden immer noch nicht gefunden. Wie lange soll das noch gehen? Kriegt man da ne Entschädigung oder so? Schließlich bezahlt man für 3 Kanäle die man nicht empfangen kann. Oder zählt das nicht, weils ja angeblich an der Telekom liegt?
     

Diese Seite empfehlen