1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange bestimmte Programme nicht!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von fetterhobbit, 30. August 2006.

  1. fetterhobbit

    fetterhobbit Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi ich habe vor nem Jahr ca. Kabel Digital und mir ist schon länger mal aufgefallen, dass mir die ganze Zeit einige Programme fehlen.
    Zb. MTV, DSF etc. die wichtigsten Programme habe ich zwar, aber jetzt nervt es mich schon, die Basketball WM ned verfolgen zu können, weil mir DSF fehlt :mad:

    naja......ich komme aus Recklinghausen 45665
    hab auch ned den nerv mich damit mal näher zu befassen, den das Absuchen der Kanäle ist mehr als Nervtötend.......jedes mal die richtige Reihenfolge wieder einstellen etc.

    kann mir da wer helfen?

    mfg Nils

    PS: achja wenn ich über die Seite die Programmverfügbarkeit auflisten lasse, dann steht, dass MTV und DSF für 45665 zu empfangen sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
  2. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: Empfange bestimmte Programme nicht!

    Welchen Receiver? Welche Werte am Anschluss? SIG/SNR/BER?
     
  3. fetterhobbit

    fetterhobbit Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Empfange bestimmte Programme nicht!

    Skymaster DT 500 oder so.....

    hab ned viel Ahnung davon....was bedeuted SIG/SNR/BER?? ;) oder eher gesagt wie erkenn ich was ich hab
     
  4. fetterhobbit

    fetterhobbit Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Empfange bestimmte Programme nicht!

    kann keiner helfen? =(
     
  5. ydrive313

    ydrive313 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Clausthal
    AW: Empfange bestimmte Programme nicht!

    Klingt stark danach, dass du keine Vertikal Polarisierten Sender empfangen kannst. Schau mal unter http://www.ses-astra.com/consumer/sites/de/Find_a_channel/Program_lists/index.php
    bei den programmen, die du nicht empfangen kannst, wenn du da Gemeinsamkeiten findest, dann hast du schonmal was. Probleme mit Vertikal / Horizontal hab ich auch, kann dir aber keine Lösung anbieten.

    Gruss
    ydrive313
     

Diese Seite empfehlen