1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange auf Frequenz 346 nix

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von zwaps, 5. September 2006.

1. zwaps

zwaps Neuling

Anzeige
    ish NRW
    Paket: Tividi Sport/Family
    dbox-1 mit Amon Allcam

Auf Frequenz 346 liegen eine Reihe Radiosender, sowie die tividi Spielfilmsender, die ich gerne reinbekommen würde.
    Jedes mal wenn ich aber die Frequenz beim Tuner (Dvb2000) angebe, finde ich nur den Musikkanal RAP (tividi). Ja klasse :eek:

Liegt das an ish, oder habe ich irgendeine Einstellung falsch?

Beim Auto-Suchlauf findet er nur die Sportpaket sender, aber Private und Radio usw kann ich hinzufügen, indem ich die Frequenzbereiche beim Tuner absuchen lasse.

Entschlüsseln tut er auch alles.

Nur eben die tividi Family Kanäle werden nicht gefunden.

Ich habe mal zum Test beim DVB2000 den "old mode" eingeschaltet. Jetzt findet er einige weitere Kanäle, die aber unbenannt sind. Das will ich nicht.

Kurze Frage noch: Wie kann ich die Kanäle, die ich nicht brauche (Premiere), löschen?

2. Ronocker

Ronocker Gold Member

AW: Empfange auf Frequenz 346 nix

löschen geht über den computer und über die Kanalliste.
    schalte mal den old mode aus. und versuche mal alle Frequenzen durch und schalte die NIT ein.

Diese Seite empfehlen