1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange auf einmal kein Viva mehr...

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von angellover, 12. Februar 2010.

  1. angellover

    angellover Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey!
    Hab heute meinen neuen PVR 2 HD angeschlossen und schwupps...ich bekomme weder Viva, MTV noch Deluxe Music und diverse andere...
    Wollte das Ganze manuell eingeben, hab aber wohl irgendwie da nix wirkliches hinbekommen. Kann mir jemand helfen? Kriege es echt nicht hin.....
    was mich wundert, dass der angegebene Transponder 78 (auf der Viva Seite) ne andere Frequenz und so hat, als im PVR eingegeben......

    Was ich noch hinzufügen sollte, bei meinem alten stinknormalen digitalen Sat Receiver hab ich es vor ein paar Stunden noch empfangen...schient also am Receiver irgendwie zu liegen...Lösungen????
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
  2. angellover

    angellover Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange auf einmal kein Viva mehr...

    Ohhhh, hab das Problem gelöst. Hab vergessen auf Loop zu stellen bei der Antenneneinrichtung ...
     

Diese Seite empfehlen