1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange auch Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fam.kuhlemann, 24. April 2013.

  1. fam.kuhlemann

    fam.kuhlemann Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    folgende Frage an die Profis.
    Habe seit 11/2012 das Sky-Paket Welt+ Bundesliga.
    Auch sehe ich für ein Jahr alle empfangbaren und zu meinen gebuchten Paketen passende HD-Sender gratis.
    Nun, bei Sport 1 und Sport 2 bekomme ich die Fehlermeldung:
    Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet. Das ist ja OK.
    Jedoch kann ich auf Sport 1 HD und Sport 2 HD alle Sendungen anschauen.
    (z.B. Golf, Champions League, Europa League usw)
    Warum soll ich dann noch ein Abo für Sport abschließen ?
    Habe ich einfach "Glück" oder begehe ich einen Denkfehler?
    Vielen Dank für Eure Antworten. :confused:
     
  2. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfange auch Champions League

    Das ist momentan noch so, vermutlich bis Sommer bzw. zu Beginn der neuen BuLi-Saison, dann soll es eine Trennung der HD Kanäle geben und jeder sieht nur noch die HD-Inhalte die er auch gebucht hat.
     
  3. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Media Receiver 400
    SKY uhd Receiver
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Empfange auch Champions League

    Derzeit ist die Regelung, dass wer nur Sport oder Bundesliga und HD gebucht hat, die beiden Sport HD Sender (nicht "extra") komplett freigeschaltet bekommt, unabhängig vom Inhalt des gebuchten Hauptpaketes. Daher hat es alles seine Richtigkeit. Aber wie schon die anderen schreiben..dieser Mitnahmeeffekt wird wohl im kommenden Sommer abgeschafft, in deinem Fall gäbe es dann nur noch die Bundesligaspiele in HD, keinen Restsport mehr.
     
  5. fam.kuhlemann

    fam.kuhlemann Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Empfange auch Champions League

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Ich " Dösbattel" habe geglaubt, Sky schenkt mir Sport ausversehen.
    Noch einmal..........DANKE !!!!:)
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.452
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Empfange auch Champions League

    Deswegen heißen die Sender ja auch NICHT Sky Sport 1 HD, sondern Sky Sport HD1 usw. und haben dementsprechend nichts mit Sky Sport 1 in SD zu tun.
     

Diese Seite empfehlen