1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange 3 Olympia - Kanäle nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HiFi, 9. Februar 2002.

1. HiFi

HiFi Silber Member

Anzeige
    Hilfe!

Wenn ich auf den "Olympia" - Kanal schalte, kann ich nur Olympia 1 empfangen. Bei den anderen 3 Oly. - Kanälen zeigt mir meine D-Box 2 nur den blauen Bildschirm, allerdings mit dem Ton von Olympia 1, obwohl die anderen 3 Kanäle auf Sendung sein müssten.
    Neustart hilft nicht.

Vielleicht könnte mir bitte jemand die Frequenz der Olympiakanäle posten, damit ich das mal händisch einlesen kann.

HiFi

2. Hoshi

Hoshi Neuling

ich kann nur mit kabel frequenzen dienen, nachdem ich die heute eingestellt habe ...

3. Roger 2

Roger 2 Guest

Kommt derzeit alles über 12070 horizontal...

4. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Das gleiche Problem habe ich auch und im d-box 2 Forum gepostet. Die d-box 1 empfängt alles prima, die 2er nicht, übrigens eine Sagem.

5. Florian

Auch eine manuelle Suche bringt nix...

6. lagpot

lagpot Gold Member

Auf 12,070 GHz, h, mit 27,500 und 3/4, ist Olympia mit den Pids 3839/3840, das Premiere Sport 2 ersetzte – in Betacrypt verschlüsselt. Neu sind ausserdem 4 sporadische Olympiakanäle mit den Pids 2259/2260, 3071/3072, 3327/3328 und 2303/2304. Wenn diese Kanäle auf Sendung sind werden die CineDom Kanäle auf dem Transponder abgeschaltet.

[ 10. Februar 2002: Beitrag editiert von: lagpot ]</p>

7. HiFi

HiFi Silber Member

Habe nun kompletten Reset gemacht - nun funktioniert alles (Nokia D-Box2). In der letzten Zeit hat die Box komischerweise auch den PW EPG und Premiere Sport Interactive nicht laden können, ausserdem haben die EPG - Daten links im Bild nie gestimmt.
    Jetzt muss ich zwar wieder zwei Stunden meine Senderliste ordnen, aber was tut man denn nicht alles....
    Diese Software ist einfach nur ein Mist !!!

8. Florian

Wie ich schon im 2er Forum schrieb, wurde mir von einem Erase abgeraten, weil dann die gesamten Mail- und IPPV-Daten verloren gehen. Man müsste dann erst wieder einen Account anlegen etc...

9. Roger 2

Roger 2 Guest

Demount the Account !!

Diese Seite empfehlen