1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von -Hima-, 14. Januar 2004.

  1. -Hima-

    -Hima- Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo Leute,
    nachdem ich mir den Digital-Kabelreceiver OCTALTV IRD C 2801-NG geleistet habe, stellt sich die Frage, wie ich alle empfangbaren Programme über diesen Receiver empfangen kann.
    Laut einem Mitarbeiter eines technischen Versandhauses ist es möglich, nicht digitale Programme einfach durchzuschleifen.
    Nachdem ich aber trotz mehrmaligem Suchlauf nur die digitalen Sender finde, möchte ich gerne hier wissen, ob es die o.g. Möglichkeit gibt.(damit alle Fernsehprogramme mit einer Fernbedienung zu bedienen sind.)
    Hat jemand eine Lösung für mich?
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Hmm, ja. Aber sicher anders, als Du gedacht hast läc
    Soviel ich weiss, geht das, was Du möchtest tatsächlich nicht. Ich habe mir aus dem gleichen Grund eine neue Fernbedienung gekauft, die alle meine Geräte ansteuern kann. Und zwar die Kameleon 6. Infos
    Beziehen kann man die Teile von denen teilweise bei www.conrad.de
     
  3. sniper.de

    sniper.de Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Pforzheim
    also

    Die Box nimmt nur die DIGITALEN kanäle raus.

    für die ANALOGEN ist weiterhin deine Glotze zuständig.

    Also wird das Signal durchgeschleift und der Tuner deines TV Gerätes hat dann die Analogen sender.
     
  4. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    wo hast Du diese Kabelbox her? sch&uuml
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    Wie Du schon geschrieben hast, werden die analogen Programme einfach zum Fernseher durchgeschliefen. Die Box empfängt nur digital, wie hier auch schon die anderen gechrieben haben.

    whtiman
     

Diese Seite empfehlen