1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang wird immer schlechter

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von maggi01, 17. November 2002.

  1. maggi01

    maggi01 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo zusammen...

    ich habe eine Nokia Dbox 1 (Kabel), bei der seit ca. 1 Jahr der Empfang konstant schlechter wird, d.h. einerseits ist der digitale Empfang an der Dbox und andererseits das durchgeschliffene Signal am Ferseher gestört.

    Wenn ich nun aber zur Kühlung der Dbox einen Lüfter oben drauflege, stabilisiert sich der Zustand einigermaßen...

    Hat jemand eine Ahnung, wie man diesen fehler beseitigen kann???

    ciao,
    maggi01 sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen