1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von Thor 2/3 + ???? über Multifeed

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tkropp, 15. Juni 2006.

  1. tkropp

    tkropp Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo Leute,

    nachdem mein 3fach Empfang mehr oder weniger gelößt wurde, hat mich meine Frau angesprochen ob es möglich ist mit meiner Anlage auch Bulgarische Sender zu empfangen. Leider laufen die Sender die meine Frau haben will nicht auf Astra/Hotbirde oder Eutel W2 sondern auf Thor 2/3.

    Da ich nun eine 2. Schüßel montieren will um meine Frau glücklich zu machen habe ich überlegt ob man mit dieser 2. Anlage auch noch etwas anderes ampfangen kann. Giebt es einen Satellieten der in reichweite für eine Multifeedanlage wäre. Mein Interesse liegt da nicht gerade im Bereich der Fremdsprchen sondern mehr in den BereichErotic *breitgrins*

    Kann micr da jemand etwas zu sagen? Und falls jemand erfahrung hat, wie groß muß die Anlage ausfallen?

    Ich hatte mir auch schon überlegt eine Wavefrontier zu kaufen, da ich gesehen habe das man damit sehr viel Sats empfangen kann.
    Leider steige ich da nicht durch....

    Also wer interesse hat mich näher zu beraten und vieleicht mir eine solche anlage verkaufen will, der melde sich bei mir.

    tkropp001@online.de
    thorsten Kropp
    aus Bielefeld
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2006

Diese Seite empfehlen