1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von SKY Sport in D

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von smasher2006, 4. Februar 2007.

  1. smasher2006

    smasher2006 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich denke mal das ich hier richtig bin mit meiner Frage.

    Ich möchte SKY Sport empfangen. Was bzw. wer kann mir hier helfen? Ich weiss das ich vmtl. eine neue Schüssel brauchen werde. Aber das wars auch schon.

    Wäre nett wenn ich durch dieses Forum zum Sky Kucker werden könnte.

    DAnke schon mal im vorraus.
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Empfang von SKY Sport in D

    Ob du eine neue Schüssel brauchst kann ich dir nicht sagen,da ich die alte nicht kenne,-)

    Du brauchst in jedem Fall eine Schüssel welche du auf Astra 28,2°Ost ausrichtest. Details dazu findest du hier im Forum zur Genüge.

    Als nächstes brauchst du ein Abo. Dies bekommst du in Deutschland nur über Zwischenhändler. ZB.: www.skydigitalcards.com ...Auch dazu gibts im Forum einige. Sieh dich mal ein bisschen um.
    Was du, so glaube ich, bei allen brauchst, ist eine Kreditkarte!

    EDIT: Natürlich brauchst du auch eine SkyBox (Receiver). Angebote findest du beim Zwischenhändler deines Vertrauens oder Ebay....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Empfang von SKY Sport in D

    Bei skydigitalcards.com bekommst du allerdings ein irisches Abo. SKY SPORTS ist da aber völlig identisch zum britischen. Das nur - damit du dich nicht wunderst.

    Marty ist aber dennoch immer noch der beste Zwischenhändler, da er keine jährliche Provision verlangt.

    Greets
    Zodac
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Empfang von SKY Sport in D

    frage is halt was willst du denn Empfangen, Sky Sports is da wohl eher ein Begriff der einiges umfasst. Informier dich erstmal, welche Sportarten und Ligen dich interessieren und welche davon wo kommen.
    www.sky.com
     

Diese Seite empfehlen