1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von SKY HD Sport nicht möglich

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von hdpatella, 19. September 2009.

  1. hdpatella

    hdpatella Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hoffe, dass dieses Problem hier noch nicht geschildert wurde!

    Wir besitzen seit neuestem den Decoder "PR-HD1000C" von Humax. Dieser wurde uns von sky zugesandt und ist hd-ready. Das Gerät ist ordnungsgemäß an den Fernseher angeschlossen, der Empfang von SKY Sport ist problemlos möglich. Leider empfangen wir - trotz Abonnement - den Sender "SKY Sport HD" nicht. Unser Fernseher ist HD geeignet, der digitale Empfang von "ARD HD" und "ZDF HD" ist problemlos möglich.

    Es ist weder möglich, ihn in der Optionsleiste auf dem "SKY Sport Portal" auszuwählen, noch zeigt uns unser Decoder einen eigenen Programmplatz, und dies trotz mehrmaligem Suchlauf und dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellung.

    Unser Fernseher ist HD geeignet, der digitale Empfang von "ARD HD" und "ZDF HD" ist problemlos möglich.

    Meine Frage lautet: Wie ist es möglich, "SKY-Sport HD" zu empfangen? Im Kundencenter bei "SKY" hat man auf die Schnelle keine Idee mehr und verweist uns an Unitymedia, unserem Kabelnetzbetreiber, was uns aber auch nicht hilft.

    Weiß irgendjemand, wie der Empfang von "SKY Sport HD" möglich ist?

    Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte!

    Besten Dank im Voraus und viele Grüße,

    hdpatella
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Empfang von SKY HD Sport nicht möglich

    Manuelle Suche auf
    674 MHz. SR 6900 256QAM